Herzliche Einladung zum Schulfest

Am kommenden Donnerstag, dem 20.7.23,  findet von 15 bis 18 Uhr unsere traditionelle Schulausklangsfeier für die gesamte Schulfamilie statt.

Dabei bringen ab 15 Uhr einzelne Klassen kleine kurze Darbietungen zum Besten und alle Kinder haben ab 16 Uhr die Möglichkeit, im Pausenhof einen Kinderflohmarkt mit altersgerechtem Kinderspielzeug zu veranstalten.

Der Unterricht endet am 20.7.23 bereits um 12.15 Uhr.

Der Elternbeirat kümmert sich wie gewohnt mit Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken für Groß und Klein um das leibliche Wohl und die Mittagsbetreuung bietet frisch gebackene Waffeln an. Der Umwelt zuliebe bitten wir wieder, eigene Teller, Tassen, Becher und Besteck mitzubringen (kein Einweggeschirr!).

Ein herzliches Dankeschön jetzt schon an die Organisatoren des Elternbeirats und allen, die mithelfen, damit die Schulausklangsfeier wieder zu einem „Fest der netten Begegnungen“ wird!

Wir freuen uns auf Sie!